Sagem Digitalreceiver Satellitenreceiver DBox2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Sagem DBox2 |
|
|
|
|
BID = 515816
Pregel Neu hier
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : DBox2
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 515822
Mr.Ed Moderator
|
|
Das kann zig Ursachen haben, der Tuner kann defekt sein, das 22kHz Signal kann fehlen, die Schüssel kann verstellt sein, Bedienungsfehler, Softwarefehler...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 516200
Pregel Neu hier
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
So habe mal am ausgang Tumer gemessen da kommen keine 14 bzw 18 V an.
Komisch ist nur das ich ein paar Sender empfangen konnte, weiß jetzt nur nicht welche ich da hatte weil ich hier wo ich gemessen hatte kein Sat empfang habe.
Achja hatte ich vergessen: am anfang wenn man die Box etwas stauchte(haute^^) blieb das Bild stehen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pregel am 17 Apr 2008 12:35 ]
BID = 516393
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
wahrscheinlich lnbk chip defekt
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284085 Heute : 4459 Gestern : 5145 Online : 995 4.11.2024 21:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228080749512
|